Erstkommunionfeier in Gödersdorf

Beitrag

Am Sonntag, den 12. Mai 2019 war es endlich soweit, der große Tag der 1. Heiligen Kommunion war gekommen. Die Aufregung und Freude der elf Kinder (Daniel, Fabian, Fabio, Jayden, Lisa, Lorenz, Marie, Melina, Simon, Sophie und Theodor) war groß und konnte auch vom regnerisch, kalten Wetter nicht getrübt werden.

"Dies ist der Tag den der Herr gemacht" am Beginn des Gottesdienstes war die Einleitung zu einer wunderschönen Feier, die von den Erstkommunionkindern selbst und einigen Schulkindern, unterstützt von Heidi Binter und Christoph Letter gesanglich und musikalisch umrahmt wurde. Ein großes Dankeschön gilt allen, die ihren Beitrag zu diesem schönen Fest geleistet haben, vor allem unserem Herrn Pfarrer, der Religionslehrerin und den Klassenlehrern.

Eindrücke