Vorstellungsgottesdienst der Firmlinge

Beitrag

In Gottes Hand geborgen

13 Jugendliche haben sich heuer in St. Stefan zur Firmvorbereitung angemeldet. Nicht nur ihre Hände, sondern sie selbst sind etwas Einmaliges, betonte Franziska Maier-Tschojer, und stellte die Jugendlichen kurz vor. Zur Firmung gehen heuer: Sara Frumlacher, Franziska Gröber, Lena Hochkofler, Jolanda Köberle, Christoph Liotta, Thomas Ladinig, Hannah Mayerl, Marie Pinter, Melina Stabentheiner, Selina Trampitsch, Marco Umele, Fabio Wertschnig und Michele Stark .

Die Firmvorbereitung möchte die Jugendlichen ermutigen, dass ein Leben im Glauben, „Christ sein“, gewinnbringend sein kann und sie sich euch auch in schweren Zeit in der Hand Gottes geborgen wissen. Musikalisch begleitet wurde der Gottesdienst vom Jugendchor MusikAna, mit der gewohnten Professionalität und rhythmischer Frische. Wir freuen uns auf eine gute Zeit der Vorbereitung.